Fantasy __+* by myblog.de/perfect-x3
C Refresh Moi ♥ Gewichtsverlauf Tipps Ziele Links + Freunde P T
First Part Done

Hey,

Ich habe heute mit dem Blog angefangen. Ich habe ein wenig über meine Perönlichkeit und meinen Gewichtsverlauf geschrieben. Außerdem habe ich 2 sehr gute Seiten verlinkt. 
Morgen werde ich weitermachen. Mit Zielen, Thinspos, ein paar Tipps und Tricks und so weiter.
Nun etwas über meinen Tag heute.

Die ersten drei Schultage waren nicht so berauschend. Ich wünschte, dass die Ferien noch länger dauern würde. Da hatte ich zwar noch keinen Blog, aber vorallem in den Ferien hab ich 1,5kg runter bekommen. Hoffentlich bekomme ich das durch die Schule nicht wieder drauf. Da isst man in den Pausen was, dann hat der eine was Süßes dabei und der andere auch. Und ich möchte ja auch nicht auffallen. Es wäre schon komisch immer Süßigkeiten abzulehnen. ._.
Na ja, ich hab mich nun seit 3 Tagen nicht gewogen. Am Sonntag waren es 44,1, also etwas über 4kg zum Ziel.
Trotz Schule lief es heute eigentlich ganz gut. Ich habe eine Brezel, ein Brötchen mit Putenwurst und einen Teller Spinat mit Spiegelei gegessen. Gleich werde ich noch einen kleinen Teller Obstsalat essen. Meine Mutter hat extra welchen gemacht, außerdem lief es so gut, dass ich mir einen Teller genemigen kann. Das wären dann ca 800-900 Kalorien.
Und ich LIEBE Obstsalat. Ich möchte auch nicht den Fehler begehen und auf alles Verzichten, denn genau DANN kommen die Heißhungerattacken. Und das möchte ich natürlich vermeiden. Langsam aber sicher zum Ziel.

Ich freu mich ja sooo, morgen fallen die letzten beiden Schulstunden aus, aber ich muss nun noch Französisch HA's machen. Ich hasse diese Sprache. ><

Wir sehen uns! ♥

LG Tori

22.4.09 20:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia <3 / Website (22.4.09 21:47)
Hey
Dankeschön <3
Das Glück kann ich gut gebrauchen
Ich finde deinen Blog bis jetzt auch ganz schön, vom Layout her und so Hast ja heute erst angefangen, oder?
Ja, ich würde mich auch gerne verlinken

gglg Julia <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Created

Gratis bloggen bei
myblog.de