Fantasy __+* by myblog.de/perfect-x3
C Refresh Moi ♥ Gewichtsverlauf Tipps Ziele Links + Freunde P T
Next!

Weight: 43,7 (-400g)



Hey,
Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich dachte schon während der Schulzeit würde ich mit vollfressen, doch das ist nicht der Fall.
Ab jetzt werde ich mich täglich wiegen.
Bis jetzt lief es ganz gut mit dem Essen. Habe ein Brot gegessen und nochmal ein wenig Spinat(ohne Ei diesmal) und Obstsalat von gestern. So konnte ich der Pizza entgehen. Irgendjemand muss ja auch die Reste essen. :D
Heute Abend wird ev. ein Problem werden. Ich hoffe, dass meine Mum nichts kocht was zu fettreich ist. Schließlich kann ich nicht immer Ausreden suchen, vorallem an Tagen wie heute, wenn ich fast den ganzen Tag zu Hause bin. Es wird schon klappen, sonst nehm ich mir einfach ne kleine Portion. Es wird schon nicht extrem schaden.

Ich habe momentan Lust auf gar nichts.
Ich könnte meiner Laune nach den ganzen Tag im Bett liegen und Fernsehen. .__.'
Na ja, heute Abend werde ich eh GNTM gucken, also kann ich mich ja darauf freuen, denn erst die Arbeit, dann das Vergnügen, was?
Deshalb werde ich gleich auch noch Hausaufgaben machen und Lernen. Dann noch laaange mit meiner Hündin Sammy spazieren gehen und mit ihr spielen. Es gefällt ihr und ich bewege mich.

LG Tori

P.S. She's soooo damn beautiful <3


23.4.09 16:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (23.4.09 22:27)
Hey Tori!

Ja, das wär schon toll, mit dem Twin! =) du kannst dich ja mal bei mir melden! msn: frosch_93@hotmail.com

bis dann! =)

GLG


saskia (9.11.09 23:11)
mädel.. du bist einfach nur krank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Created

Gratis bloggen bei
myblog.de